Beim nächsten „Digital Confession Drive“ Interview spreche ich mit Adrian Hotz, Co-Founder der Amazon Agentur „The Global Marketplace Group GmbH“ und Veranstalter der BE.INSIDE PREMIUM, einem exklusivem Netzwerk-Event für Herstellern und Händlern am Vorabend der DMEXCO. Bei seiner Eröffnungsrede in diesem Jahr hat Adrian die These aufdgestellt, das sich seiner Einschätzung nach Amazon in den kommenden Jahren zur „Infrastruktur für unseren Konsum“ entwickeln wird und in Ländern wie Deutschland durchaus einen E-Commerce Marktanteil von 70% oder mehr erreichen kann. Diese und anderen Fragen rund um das Amazon Ökosystem besprechen wir auf einer interessanten Fahrt durch Köln. Viel Spaß damit. Wer gerne mit mir über die Artikel oder spannende Entwicklungen in der digitalen Welt sprechen möchte kann das gerne über Whatsapp tun.

be.insight

 

Arne Stoschek ist Digital-Enthusiast und Geschäftsführer der eTribes Connect GmbH. Bei eTribes unterstützt er Kunden im Bereich der Online-Vermarktung und entwickelt für Sie digitale Vertriebsmodelle.

Vor seiner Zeit bei eTribes war er Mitgründer von Textprovider, einer der führenden Content Marketing Agenturen in Deutschland. Im Januar 2016 verkauften die Gründer das Unternehmen, welches seitdem als Teil der “diva-e” Digital Value Enterprise Group operiert.

Bei einigen Internet fokussierten Unternehmen ist er zudem als Gesellschafter engagiert, hierzu zählen der SaaS-Anbieter SalesKing.eu, die Viral Marketing Agentur suxeedo.de und der Webdesign Spezialist Pinguinweb.de.

Als Dozent teilt Arne Stoschek seit 2013 seine unternehmerische Erfahrung und sein Wissen begeistert mit den Studierenden der Hochschule Düsseldorf (HSD).

eMails an: arne.stoschek{ät}eTribes.de