DIGITAL CONFESSION DRIVE INTERVIEW mit Henning Beck

Das Interview mit Henning Beck über KI Heute bei mir im Digital Confession Drive: Dr. Henning Beck. Henning ist Neurowissenschaftler und beschäftigt sich damit, wie unser Gehirn funktioniert und neue Ideen generiert. Er erzählt uns den Unterschied zwischen Intelligenz...

Digital Confession Drive Interview mit Boris Lokschin

Das Interview mit Boris Lokschin von Spryker Heute bei mir im Digital Confession Drive Interview: Boris Lokschin, CEO von Spryker Systems. Boris ist zuständig für Sales, das Partner-Ökosystem, Training- und Zertifizierung sowie für den Enabeling Bereich. Bei dem...

Digital Confession Drive Interview mit Tarek Müller

Das Interview mit Tarek Müller von About You Heute interviewe ich Tarek Müller, Gründer und Geschäftsführer des Fashion-Online-Shops About You. Tarek erzählt uns im Interview spannende Insights über das Unternehmen und wie es About You geschafft hat, zu einem der...

Influencer Marketing im B2B

Influencer Marketing ist in aller Munde und in aller Marketingbudgets. Vor allem Marken verlagern immer mehr ihrer Onlinemarketing-Budgets hin zu Influencer Agenturen, Netzwerken und direkten Kooperationen mit Social Media Bekanntheiten.   Doch was hat dieser...

Das Autohaus hat ausgedient

Geschätzte 35 Mio. Fahrzeuge werden in 10 Jahren online gekauft. Der Automobilbetrieb unterläuft gerade einer Neudefinition: Die Stücke vom Kuchen der etablierten Märkte verschieben sich in Richtung Online-Erwerb: Bis 2025 werden bis zu 25 Millionen Newagen im...

Amazon Vehicles ist das nächste große Ding

Wirtschaftlich und emotional ist die Automobilindustrie die wichtigste in Deutschland. Traditionell haben Nachrichten zu Audi, BMW, Daimler, VW & Co. Hochkonjunktur unter der deutschen Bevölkerung, egal ob direkt oder indirekt am Geschehen beteiligt. Opel ist...