Wir haben die Dmexco, als jährliches Klassentreffen der Digtial-Branche, in diesem Jahr dazu genutzt die spannendsten Macher der Szene zum Interview zu bitten. „Digital Confession Drive“ heißt unser neues Format bei dem uns die Interviewgäste im Rahmen einer kleinen Stadtrundfahrt durch Köln Rede und Antwort stehen. Den Anfang macht Tim Schumacher Gründer des weltweit größten Domainmarktplatzes sedo.com und Mit-Gründer von eyeo.com dem Unternehemn hinter AdBlock Plus. Wie eyeo weiter wachsen will und welceh Services wir von dem Unternehmen noch erwareen können, erfahrt Ihr in dem Intervie. Viel Spaß beim hören oder anschauen. Wer gerne mit mir über die Artikel oder spannende Entwicklungen in der digitalen Welt sprechen möchte kann das gerne über Whatsapp tun.

eyeo.com

sedo.com

Arne Stoschek ist Digital-Enthusiast und Geschäftsführer der eTribes Connect GmbH. Bei eTribes unterstützt er Kunden im Bereich der Online-Vermarktung und entwickelt für Sie digitale Vertriebsmodelle.

Vor seiner Zeit bei eTribes war er Mitgründer von Textprovider, einer der führenden Content Marketing Agenturen in Deutschland. Im Januar 2016 verkauften die Gründer das Unternehmen, welches seitdem als Teil der “diva-e” Digital Value Enterprise Group operiert.

Bei einigen Internet fokussierten Unternehmen ist er zudem als Gesellschafter engagiert, hierzu zählen der SaaS-Anbieter SalesKing.eu, die Viral Marketing Agentur suxeedo.de und der Webdesign Spezialist Pinguinweb.de.

Als Dozent teilt Arne Stoschek seit 2013 seine unternehmerische Erfahrung und sein Wissen begeistert mit den Studierenden der Hochschule Düsseldorf (HSD).

eMails an: arne.stoschek{ät}eTribes.de